E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 4.ST (2008/2009)

SV Siebleben 06   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Siebleben 06 0 : 5 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 4)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   4.ST   ::   21.09.2008 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jonathan Roth, Julian Rothhämel, Tizian Denkewitz

Assists

2x Tim Bernecker, Tizian Denkewitz, Jonathan Roth

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02.min) - Jonathan Roth (Tim Bernecker)
0:2 (17.min) - Tizian Denkewitz (Jonathan Roth)
0:3 (23.min) - Jonathan Roth (Tizian Denkewitz)
0:4 (25.min) - Jonathan Roth (Tim Bernecker)
0:5 (44.min) - Julian Rothhämel per Weitschuss

Sehr überzeugender Auswärtssieg bei Siebleben

Ein sehr überzeugender Auwärtssieg bei Siebleben erspielten sich unserer E-Junioren am heutigen Sonntag.
Von Beginn an erspielten wir uns Möglichkeiten und erzeilten bereits in der zweiten Minute das 0:1. Wir sollten das Spiel in der weiteren Folge klar bestimmen und erzeilten drei weitere Tore zum Halbzeitstand von 0:4.
In der zweiten Hälfte standen unsere Gäste noch tiefer, sodass es immer schwerer wurde. In der 44. Minute erzielte Julian mit einem Weitschuss den Endstand von 0:5.

FAZIT:
Ein überzeugender Sieg unserer Jungs mit zum Teil schönen Spielzügen. En straker Janis, der die wenigen aber gefährlichen Schüsse abwehren konnte und ganz seinen Kasten zugenagelt hatte.
Ein tolle Mannschaftsleistung, welche von Woche zu Woche besser wurde.
---WEITER SO JUNGS---


Quelle: R. Andreas