E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 18.ST (2008/2009)

Wandersle./Seebergen   FSV Wacker 03 Gotha II
Wandersle./Seebergen 4 : 3 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 1)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   18.ST   ::   23.05.2009 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Bernecker, Nick Wollschläger

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10.min) - Nick Wollschläger
0:2 (26.min) - Tim Bernecker
1:2 (27.min) - Wandersle./Seebergen
2:2 (38.min) - Wandersle./Seebergen
3:2 (40.min) - Wandersle./Seebergen
3:3 (47.min) - Tim Bernecker
4:3 (50.min) - Wandersle./Seebergen

Letztes Punktspiel vor der Kreismeisterschaft

Am heutigen Tag traten wir beim SV Wandersleben / Seebergen an und wollten uns mit drei Punkten aus der Saison verabschieden. Auf Grund von mehreren Spielern, die an diesem Wochenende nicht zur Verfügung standen und das gleichzeitige Spiel unserer Ersten reisten wir mit neun Mann nach Wandersleben.
Wir begannen recht gut und spielten ersatzgeschwächt einen guten Fussball. Mit zunehmender Spielzeit merkten wir, dass uns Jonny, Marc und Janis fehlten. Wobei letzterer hervorragend durch unseren F-Junioren Tormann vertreten wurde. Unserer Mannschaft kämpfte und verlor am Ende unglücklich das letzte Punktspiel vor der Kreismeisterschaft.

FAZIT:
Ein gutes Spiel unserer Jungs, die kämpften und den Sieg wollten, auch wenn die Kräfte am Ende nachließen. Ein besonderes großen Dank an Michael Voigt, der uns einen guten Rückhalt gab und eine gute Leistung zeigte.
Wir wünschen unserer Mannschaft alles Gute und viel Erfolg in den Meisterschaftsspielen am 07.06 und am 14.06.2009.


Quelle: R. Andreas