E2-Junioren : Spielbericht Kreispokal, VF (2008/2009)

FSV Wacker 03 Gotha II   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 5 SV Westring Gotha
(2 : 2)
E2-Junioren   ::   Kreispokal   ::   VF   ::   20.03.2009 (16:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nick Wollschläger, Dominik Jahns, Jonathan Roth, Tim Bernecker

Assists

2x Marc Fleischhauer, Tim Bernecker

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15.min) - Jonathan Roth (Tim Bernecker)
1:1 (18.min) - SV Westring Gotha
2:1 (19.min) - Dominik Jahns
2:2 (27.min) - SV Westring Gotha
2:3 (32.min) - SV Westring Gotha
2:4 (35.min) - SV Westring Gotha
3:4 (41.min) - Nick Wollschläger (Marc Fleischhauer)
4:4 (47.min) - Tim Bernecker (Marc Fleischhauer)
4:5 (56.min) - SV Westring Gotha

Viertelfinalniederlage in der Verlängerung

Gleich nach der Winterpause hatten wir ohne ein einziges Testspiel Westring Gotha II als Gegner im Pokalviertelfinale.
Durch zu viele Fehler und Unkonzentriertheit in der Abwehr lagen wir schnell hinten und konnten uns nicht so richtig frei bewegen wie wir es gewohnt waren. Und nach diesen Rückschlägen wurden wir auch nicht so richtig wach. Eher eingeschüchtert versuchten wir dennoch ein halbwegs guten Abgang aus dem Kreispokal hin zu bekommen. Nun gelang uns sogar zeitweilig der Ausgleich der uns jedoch nicht lange blieb. Als alle schon ans 9 Meter schießen dachten, bekamen wir das 5:4 Gegentor und wir verloren knapp. Schade aber nun können wir uns richtig auf die Saison konzentrieren.


Quelle: M.Stürze