F-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 02.11.2008 10:00 Uhr
Seebergen/Wandersle.   FSV Wacker 03 Gotha
Seebergen/Wandersle. 0 : 7 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Gregor Kandetzki, 2x Unbekannt, Franz Fiedler, Maurice Mahn

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (09')Gregor Kandetzki per Elfmeter
0:2 (12')Gregor Kandetzki
0:3 (18')Franz Fiedler
0:4 (22')Unbekannt
0:5 (24')Maurice Mahn
0:6 (26')Unbekannt
0:7 (39')Gregor Kandetzki

Sieben Stück in Seebergen

Gegen die junge Mannschaft der SG Seebergen/Wandersleben gelang unserer "F" am Ende ein deutlicher 7:0 Auswärtssieg. Dennoch taten sich unsere Jungs lange schwer. Nach neun Minuten war der Bann gebrochen. Gregor verwandelte einen Handelfmeter zum 1:0. Nur drei Minuten später konnte der "Käptn" nachlegen. Sein Weitschuß schlug als Aufsetzer im Seeberger Kasten ein. Pech für Flo, dass sein strammer Linksschuß gegen den Pfosten klatschte. Franz hatte mehr Glück und jagte einen Abpraller von der Strafraumgrenze ins Tor (18.).

Nach dem Wechsel klappte das Zusammenspiel besser. Tommys Flanke konnte Nicki zum vierten Tor nutzen (22.). Dann spielten sich Tommy und Maurice schön auf der linken Seite durch und Letzterer traf zum 5:0 in der 24. Minute. Als der Seeberger Tormann den Ball beim Abschlag aus der Hand gab, bedankte sich Nicki geistesgegenwärtig mit dem 6:0 (26.). Dann Pech für Tommy, dass sein Schlenzer gegen den Pfosten klatschte (31.). In den letzten zehn Minuten gab es dann nur noch das Duell Gregor gegen den Seeberger Tormann. Dieser konnte mehrmals mit dem Fuß abwehren, doch eine Minute vor Schluß war er gegen eine "Rakete" unter die Latte machtlos. Im elften Spiel gelang der von Uwe Baumbach trainierten Mannschaft damit der elfte Sieg. Einfach super wie sich die von Jörg Drößler herangeführten Eigengewächse neben den "alten Hasen" (Flo, Tommy und Gregor) etablieren. Von den Eltern und Großeltern ein großes Dankeschön an Uwe und Jörg für diese tolle Arbeit.


Quelle: G. Fischer