A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
1. Spieltag - 15.08.2009 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JSG Arnstadt
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 1 JSG Arnstadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christoph Kühn

Assists

David Schnauß

Gelbe Karten

David Schnauß, Philip Steuding, Philipp Wündsch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (57')Christoph Kühn
1:1 (73')JSG Arnstadt (David Schnauß)

Remis zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt kamen unsere A--Junioren über ein Unentschieden leider nicht hinaus.
Unsere Mannschaft machte von Begin an Druck und hatte auch in den ersten Minuten eine erste Chance.
Der Mannschaft war von Beginn an anzumerken, dass sie das Spiel bestimmen wollte was auch bis zur 25. Minute gelang. Danach schlichen sich leichte Fehler im Defensivverhalten ein, die unser Team verunsicherten und den Gegner ins Spiel fanden lies. Es blieb jedoch bis zur Pause ausgeglichen, so dass man torlos in die Kabine ging.
Die 2. Halbzeit begann wieder mit einer Druckphase unserer Jungs. Der eingewechselte Maximilian Kuske und Christoph Kühn vergaben drei rießige Chanchen. Bis es dann in der 57. Min. wiederum Chrtistoph Kühn war der zum 1:0 einschießen konnte.
Wieder führte eine Unsicherheit unserer Abwehr zum 1:1.
Hier versuchte die Abwehr einen sicher geglaubten Ball im Dribbling heraus zu bringen. Der Ball ging im Zweikampf verloren und Arnstadts Stürmer Chris Machts konnte unseren Torhüter Felix Stadelmann ausspielen und zum Ausgleich einschießen.
Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben ohne Erfolg.
Am Ende ging das Remis in Ordnung.