A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
15. Spieltag - 10.04.2010 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Thüringen Jena
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 1 FC Thüringen Jena
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Wündsch, 2x Max Seifert

Assists

2x Rövneg Mamedov, Philipp Wündsch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')Philipp Wündsch (Rövneg Mamedov)
2:0 (19')Philipp Wündsch
3:0 (27')Max Seifert (Rövneg Mamedov)
4:0 (29')Max Seifert (Philipp Wündsch)
5:0 (39')Philipp Wündsch per Elfmeter
5:1 (87')FC Thüringen Jena

In der Ersten Halbzeit alles klar gemacht

Mit breiter Brust sind die A-Junioren aus Italien zurück gekehrt und wollten nun hier wieder im Ligaspielbetrieb angreifen.
So geschah es dann auch am Samstag. Bereits zur Halbzeitpause führten die Wacker Jungs bereits mit 5:0.
Die Torschützen waren ausschließlich unsere Stürmer Max Seifert und Philipp Wündsch dem zugleich der Hattrick gelang.
Voller Spielfreude und Angrifflust war das Spiel unserer A-Junioren. Jedoch jederzeit voll konzentriert um vom Gegener keine Chancen zu zulassen.
In Halbzeit zwei stellten sich die Gäste in der eigenen Hälfte auf um den Schaden zu begrenzen. Unsere Mannschaft kieß nichts mehr anbrennen und führte den Ball souverän in den eigenen Reihen. Jedoch vergaß man dabei nochmals energisch Druck zu machen um noch das ein oder andere Tor zu erziehlen.
Einen Fehler in der Abwehr , übrigens der einzige , wurde zum Ehrentreffer der Gäste in der 87.Minute genutzt.
Am kommenden Samstag erwartet die Mannschaft eine weitaus schwerer Aufgabe bei Schott Jena. Auch sie gehören derzeit zur Siptzengruppe in der Landesliga und werden mit Sicherheit kein leichtes Spiel bescheren.