A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
16. Spieltag - 17.04.2010 10:30 Uhr
SV SCHOTT Jena   FSV Wacker 03 Gotha
SV SCHOTT Jena 3 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Türk

Assists

David Schnauß

Gelbe Karten

David Schnauß, Christoph Kühn

Torfolge

1:0 (28')SV SCHOTT Jena per Kopfball
2:0 (60')SV SCHOTT Jena per Kopfball
2:1 (89')Oliver Türk per Freistoss (David Schnauß)
3:1 (92')SV SCHOTT Jena

Gepatzt und Anschluß an die Spitze verloren

Mit der Niederlage bei Schott Jena haben die A-Junioren den Anschluß zur Tabellenspitze abreißen lassen.
Eine eher müde und unkonzentriert wirkende Mannschaft tat sich schwer zu ihrem Spiel zu finden. All das was man sich vorgenommen hatte tat der Gastgeber. Dieser spielte den Ball schnell, suchte die Zweikämpfe und setzte unser Team frühzheitig unter druck.
Nach dem die Gastgeber 2:0 führten, gelang es Oliver Türk in der 89. Minute den Anschlußtreffer zu erzielen.
Nun versuchten unsere Jungs noch einmal druck zumachen und so gelang es Jena in der 2.Minute der Nachspielzeit einen Ball abzufangen und einen Konter einzuleiten aus dem heraus der Endstand hergestellt wurde.
Sehr unzufrieden kann man mit der gezeigten Leistung sein, denn es war nicht das was diese Mannschaft eigentlich kann.
Der Blick gilt nun dem nächsten Gegner, dem Team von Altenburg. In keiner Weise zu unterschätzen, dann sie haben in der Rückrunde bis jetzt gezeigt, dass ihre Leistungskurve nach oben geht.
Am Samstag, 24.04.10, 10:30 Uhr gilt es im heimischen Volksparkstadion zu alter Form zurück zu finden.