A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landespokal
2.Runde - 27.09.2009 10:30 Uhr
SPU BSC Apolda   FSV Wacker 03 Gotha
SPU BSC Apolda 0 : 14 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

2x Oliver Türk, 2x Felix Stadelmann, 2x Maximilian Kuske, René Thiel, Tobias Niklas, Vitalij Schmick, David Schnauß, Yves Kästner, Christoph Kühn, Max Seifert, Philipp Wündsch

Assists

2x David Schnauß, 2x Oliver Türk, 2x Felix Stadelmann

Torfolge

0:1 (12')Christoph Kühn (David Schnauß)
0:2 (14')René Thiel
0:3 (20')Vitalij Schmick per Weitschuss
0:4 (25')David Schnauß per Weitschuss
0:5 (34')Oliver Türk (David Schnauß)
0:6 (43')Max Seifert (Oliver Türk)
0:7 (60')Yves Kästner (Felix Stadelmann)
0:8 (74')Oliver Türk (Felix Stadelmann)
0:9 (84')Tobias Niklas per Weitschuss
0:10 (86')Maximilian Kuske (Oliver Türk)
0:11 (90')Philipp Wündsch per Weitschuss
0:12 (90+')Felix Stadelmann
0:13 (90+')Felix Stadelmann
0:14 (90+')Maximilian Kuske

2.Pokalrunde: Hoher Sieg in besserem Trainingsspiel

Einen rabenschwarzen Tag hatten wohl in der 2. Pokalrunde unsere Gastgeber der BSC Apolda.
In einem unmotivierten Auftritt der Gastgeber hatte es unsere Mannschaft relativ leicht und das Spiel entwicklelte sich nach dem 3:0 in der 20.Minute zu einem besseren Trainingsspiel für unsere Mannschaft.
So kam es auch dazu das aus unserem Team elf Torschützen hervor gingen, was wohl für Offensive, Spielfreude und Teamgeist spricht.
So kam es das die eingewechselten Spieler Kuske und Stadelmann, sowie der von Beginn an spielende Oliver Türk 2 mal trafen. Mit je einem Tor gesellten sich Kühn, Thiel, Schmick, Schnauß, Seifert, Kästner, Niklas und Wündsch dazu.
Okay, abgehackt, die nächste Runde ist erreicht und nun gilt die Konzentration der nächsten schweren Auswärtsaufgabe in Altenburg.