A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landespokal
Viertelfinale - 21.11.2009 14:00 Uhr
JSG Leinefelde   FSV Wacker 03 Gotha
JSG Leinefelde 5 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Yves Kästner, Christoph Kühn

Gelb-Rote Karten

Christoph Kühn (89')

Torfolge

1:0 (13')JSG Leinefelde
2:0 (21')JSG Leinefelde
3:0 (35')JSG Leinefelde
4:0 (55')JSG Leinefelde
5:0 (58')JSG Leinefelde

Pokalpleite in Leinefelde

Das Viertelfinalspiel im Landespokal hat unsere A-Junioren klar verloren.
Bereits zur Halbzeitpause lag unser Team 3:0 hinten. Vorusgegangen waren drei Angriffe die von unserer Abwehr mit Fehlpässen und Zweikampfschwächen begünstigt bzw. ausgelößt wurde.
Dies setzte sich in der 2. Halbzeit fort und die Niederlage war daher nicht einmal unverdient.
Ersatzgeschwächt, durch fehlende Spieler (Krankheit/ Verletzung) reiste die Mannschaft nach Leinefelde. Im Team kämpften Spieler die nach Krankheit nicht oder nur wenig trainieren konnten.
Aber das soll keine Entschuldigung sein, Leinefelde war heute die bessere Mannschft und konnte sich in den entscheideneden Szenen durchsetzen und konnte so den Erfolg in das Halbfinale einzuziehen für sich zu Nutze machen.
Erkenntnis haben wir genug mitnehmen können, die wir in unserer Arbeit zur Verbessung der Leistung einfließen lassen werden.
Nun heißt es "Kopf hoch" und Blick zu naächsten und letzten Spiel vor der Winterpause.