B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
6. Spieltag - 03.10.2009 11:00 Uhr
1. FC Greiz   FSV Wacker 03 Gotha
1. FC Greiz 3 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Felix Bube

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (50')1. FC Greiz per Weitschuss
2:0 (62')1. FC Greiz per Weitschuss
3:0 (72')1. FC Greiz per Weitschuss

Niederlage mit dem letzten Aufgebot!

Die Konstellation vor dem Spiel war,wir sind mit einer Notelf von 11 Leuten,davon 3 etatmäßige Torhüter,nach Greiz zum Tabellen-Zweiten gefahren,bedingt durch einigen Ausfällen! Es konnte also nur heißen,das Ergebnis im ordentlichen Rahmen zu halten! Alle zogen an einem Strang,kämpften und gaben alles! Bis zur Pause hielten wir das 0:0,aber in der zweiten Hälfte,als die Kräfte schwanden,erzielten die Greizer dann doch noch 3 Tore!
Trotz allem,unsere Jungs probierten alles,aber an diesem Tag war wirklich nicht mehr drin!


Quelle: D.Lindner