B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
7. Spieltag - 25.10.2009 10:30 Uhr
SG Ulstertal Geisa   FSV Wacker 03 Gotha
SG Ulstertal Geisa 6 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ernst Gorf, Stefan Zielasko, Tobias Funcke

Assists

Steven Greif, Dominik Döbereiner, Dennis Weisheit

Gelbe Karten

David Gottwald, Ernst Gorf, Manuel Reichmuth

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (19')SG Ulstertal Geisa per Weitschuss
2:0 (33')SG Ulstertal Geisa per Weitschuss
3:0 (39')SG Ulstertal Geisa per Kopfball
4:0 (40')SG Ulstertal Geisa per Weitschuss
5:0 (58')SG Ulstertal Geisa per Weitschuss
5:1 (67')Stefan Zielasko per Kopfball (Dominik Döbereiner)
5:2 (72')Tobias Funcke per Weitschuss (Steven Greif)
5:3 (74')Ernst Gorf per Elfmeter (Dennis Weisheit)
6:3 (79')SG Ulstertal Geisa per Weitschuss

Katastrophale 1.Halbzeit

In der 1.Halbzeit lieferten die Wacker-Jungs eine ganz schlechte Leistung ab,keine Laufbereitschaft,viele Ballverluste,grobe Fehler in der Devensive,kein Kampf...So kann ich kein Punktspiel bestreiten! Und dabei war der Gegner keine Übermannschaft,den Unterschied machten deren Geradlienigkeit mit 2 Klassestürmern,die alleine bis zur Halbzeit ein 4:0 vorlegten,aus!
In der 2.Hälfte kam die Truppe mit einer anderen Einstellung aus der Kabine,endlich waren Wille,Einsatzbereitschaft,Zweikampfverhalten sowie Kampf zu sehen,sie wollte nochmal was bewegen!
Auch das 0:5 durch ein Sonntagsschuß hielt sie davon nicht ab,durch Tore von St.Zielasko,T.Funcke und E.Gorf verkürzten sie bis zur 74.Min. auf 3:5,weitere Chancen wurden erarbeitet,aber durch ein Konter besiegelten die Gastgeber in der 79.Min. die Niederlage!


Quelle: D.Lindner