E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
17. Spieltag - 16.05.2010 10:00 Uhr
SG BW Büßleben   FSV Wacker 03 Gotha
SG BW Büßleben 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Til Linus Schwarz, Jean Luca Bromund, Marc Fleischhauer

Assists

Jean Luca Bromund, Julian Knoll, Tim Bernecker

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (16')Marc Fleischhauer (Julian Knoll)
0:2 (19')Til Linus Schwarz (Jean Luca Bromund)
0:3 (31')Jean Luca Bromund (Tim Bernecker)

Schwache Leistung in Büßleben

Heute fuhren unserer E-Junioren nach Erfurt-Büßleben und wollten einen Dreier einfahren und sich somit für die Bezirksmeisterschaft als bester Zweiter qualifizieren.
Auf tiefen und unebenen Untergrund wollten wir gleich zu Beginn alles klar machen. Aber weit gefehlt, wir offenbarten viele Abspielfehler und ließen die quirligen Stürmer fast ohne Gegenwehr miteinender kombinieren. Dennoch erarbeiten wir uns Chancen, die aber zum Teil zu hektisch und unkonzentriert abgeschlossen wurden. So vergaben Marc, Bernie und Lars beste Möglichkeiten. In der 16. und 18. Minute konnten wir dann mit Mühe zwei Tore erzielen und hatten das Spiel im Griff. Allerdings überzeugten wir keineswegs dabei, sondern luden die Gastgeber immer wieder ein. Zur Halbzeitpause wurden klare Worte gesprochen, aber es sollte sich in der zweiten Hälfte nicht viel ändern. Im Spiel nach vorn sahen die Gastgeber zumeist besser aus, konnten aber kein Tor erzielen, weil der letzte Pass oder Abschluss misslang. In der 30. Minute gelang uns der dritte Treffer durch Jean Luca.

FAZIT:
Unser schlechtestes Spiel in dieser Saison. Wir hatten zwar nie das Gefühl verlieren zu können, aber überzeugt haben wir keineswegs. Mit dieser Einstellung und Leistung werden wir wohl kaum am Mittwoch ins Pokalfinale einziehen können. Es kann nur gehofft werden, dass dies ein Ausrutscher war und wir in der Endphase der Saison unser Potential abrufen können. Die Mannschaft kann mehr und wir, davon bin ich überzeugt, uns das auch noch zeigen.


Quelle: L.Bethmann