E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 16.09.2009 17:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Remstädt/Wangenheim
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 3 Remstädt/Wangenheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maurice Mahn, Franz Fiedler, Samuel Dewart

Assists

2x Maurice Mahn, Florian Kehbel, Thomas Fischer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (06')Maurice Mahn (Florian Kehbel)
2:0 (26')Franz Fiedler (Maurice Mahn)
2:1 (28')Remstädt/Wangenheim
2:2 (29')Remstädt/Wangenheim
3:2 (36')Maurice Mahn (Thomas Fischer)
3:3 (40')Remstädt/Wangenheim
4:3 (48')Samuel Dewart (Maurice Mahn)

Schmeichelhafter Heimsieg

Am heutigen Mittwochabend trafen wir auf die SG Remstädt / Wangenheim und gewannen dieses Spiel mit 4:3.
Die Gäste traten von Beginn an sehr aggressiv auf und machten uns den Spielaufbau sehr schwer. Trotzdem gelang uns in der 6. Minute das 1:0 durch Maurice. Fortan lief aber gar nichts mehr zusammen. Jeder zweite Ball in unseren Reihen wurde hoch nach vorne gespielt (gebolzt). Es gelang überhaupt kein Spielfluß und Chancen entstanden nur durch Zufall. Kurz nach der Halbzeitpause gelang uns der 2:0 Führungstreffer durch Franz, der den abgeprallten Schuß von Maurice aus 5 Meter Entfernung zur Spannung aller an den Innenpfosten setzte. Egal 2:0 und man hoffte auf Besserung und Ruhe im Spiel. Aber weit gefehlt es wurde immer schlimmer. Durch mangelnde Absprachen und unkonzentrierten Pässen gelang es dem Gegner immer wieder in Ballbesitz zu kommen. Die Gäste konnten auch durch unsere Nachlässugkeiten zum 2:2 ausgleichen. Maurice der zuvor eine 100 prozentige Chance vergab erhöhte erneut auf 3:2. Aber es wollte einfach keine Ruhe einkehren. Un so kam es wie es kommen musste und wir nahmen das 3:3 hin. In den letzten Minuten hätten beide Mannschaften Tore erzielen können. Zum Glück taten nur wir dies in der 48. Minute durch Sammy und gewannen sehr schmeichelhaft mit 4:3.

FAZIT:
Ein ganz schlechte Partie unserer Mannschaft. Wir verstanden es nicht den einfachen Ball an den Nebenmann zu bringen. Trotz aller Hinweise, ich hab sie leider nicht mitgezählt, aber gefühlte 30 falsche Einwürfe und ebenso viele Fehlpässe. Heute haben wir gesehen das wir weiter hart an uns arbeiten müssen und üben üben üben müssen.
Auf gehts Jungs - nur wer an sich konzentriert arbeitet kann besser werden.


Quelle: R.Andreas