E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 27.09.2009 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG Mühlberg/Wechmar III
FSV Wacker 03 Gotha II 10 : 0 SG Mühlberg/Wechmar III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marius Fiedler, 3x Franz Fiedler, 2x Thomas Fischer, Jonathan Roth, Danny Apel

Assists

2x Jonathan Roth, 2x Thomas Fischer, 2x Franz Fiedler, Florian Kehbel, Marius Fiedler, Danny Apel, Samuel Dewart

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07')Franz Fiedler (Florian Kehbel)
2:0 (29')Marius Fiedler (Franz Fiedler)
3:0 (29')Marius Fiedler (Thomas Fischer)
4:0 (31')Jonathan Roth (Franz Fiedler)
5:0 (32')Franz Fiedler (Thomas Fischer)
6:0 (34')Marius Fiedler (Jonathan Roth)
7:0 (39')Thomas Fischer (Samuel Dewart)
8:0 (43')Danny Apel (Marius Fiedler)
9:0 (47')Franz Fiedler (Danny Apel)
10:0 (50')Thomas Fischer per Kopfball (Jonathan Roth)

Zwei verschiedene Halbzeiten zum verdienten Sieg

Am heutigen Sonntag trafen unserer E2-Junioren gegen die SG Mühlberg/Wechmar an und gewannen mit 10:0.
In der ersten Halbzeit lief trotz der frühen Führung nicht viel zusammen. Die Torchancen, die dennoch vorhanden waren, entstanden zumeist aus Zufallsprodukten, weniger aus dem Zusammenspiel unserer Jungs. Wir schlugen zu viele Bälle hoch nach vorn und konnten nicht überzeugen.
In der zweiten Hälfte eine komplett anderer Partie. Sicherlich hat nicht alles geklappt, aber es war deutlich zu erkennen, den Ball "laufen" zu lassen. So konnten wir auch die 1:0 Halbzeitführung deutlich ausbauen und gewannen am Ende mehr als verdient.

FAZIT:
Zwei unterschiedliche Halbzeiten, wobei wir nur im zweiten Abschnitt, dass spielten was uns die Trainer in der Woche versuchen beizubringen. Für die nächsten zwei Spiele müssen wir uns gewaltig steigern, wenn wir im Pokal am nächsten Sonntag gegen Friedrichroda und die Woche drauf auf den Tabellenersten SV Westring treffen.


Quelle: R.Andreas