E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreispokal
Achtelfinale - 14.11.2009 10:00 Uhr
SV Westring Gotha   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Westring Gotha 3 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maurice Mahn

Assists

Thomas Fischer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14')SV Westring Gotha
1:1 (24')Maurice Mahn (Thomas Fischer)
2:1 (43')SV Westring Gotha
3:1 (47')SV Westring Gotha

Knappe Niederlage und ausgeschieden

Heute traten wir gegen den Tabellenführer und klaren Favaoriten an und wollten uns aber nicht vorher schon geschlagen, zumal der Pokal so oft eigene Gesetze schreibt.
Wir begannen sehr engagiert trotz der hohen Niederlage vor wenigen Wochen. Die Gastgeber konnten auch in diesem Spiel wieder in Führung gehen, aber wir kämpften aufopferungsvoll und jeder Außenstehende sah, dass sich unsere Jungs heute keine zehn Gegentreffer einschenken lassen. Im Gegenteil kurz vor der Pause konnten wir auf 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Hälfte waren zwar spielerische und kämpferische Vorteile auf Seiten des Gastgebers, aber wir hielten super dagegen. Wir hatten sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, konnten aber den Ball nicht im Netz unterbringen. Sieben Minuten vor Schluß fiel dann das 2:1 für Westring und wir gaben noch einmal alles. Aber der Einsatz hinterließ Spuren und wir kamen nicht zum Ausgleich. Im Gegenteil wir bekamen in der 47. Minute noch das 3.1 und verloren nach starker Partie mit 3:1.


Quelle: R.Andreas