F-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 02.09.2009 17:30 Uhr
SV Westring Gotha   FSV Wacker 03 Gotha
SV Westring Gotha 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Meitz, Unbekannt, William Thiebach

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (02')William Thiebach
0:2 (25')Maximilian Meitz
0:3 (33')Unbekannt

Gelungener Saisonauftakt

Nach zwei vergeblichen Anläufen konnten unsere F-Junioren endlich ihr erstes Punktspiel bestreiten. Dies gewannen unsere Jungs bei Westring Gotha mit 3:0.
Gegen die zweikampfstarken Gastgeber gelang zwar in der 2. Minute das Führungstor, aber danach war noch viel Lehrlauf im Spiel unserer Jungs. Auch in Sachen Chancenverwertung übten sich die Wacker-Jungs in vornehmer Zurückhaltung.
In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spiel beider Mannschaften. Allerdings nutzten die Gäste in der 25. und 33. Minute ihre Chancen zur 3:0 Führung, welche auch gleichzeitig das Endergebnis darstellte.
Der Anfang in die neue Saison ist gemacht, allerdings macht sich eine Steigerung im Laufe der Saison erforderlich.