F-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Relegation (Aufstieg)
Spiel 1 - 13.06.2010 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Schwhsn/Emle/Lok GTH
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 0 Schwhsn/Emle/Lok GTH
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Maximilian Meitz, 2x Paul Drößler, Unbekannt

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (04')Unbekannt
2:0 (07')Paul Drößler
3:0 (09')Maximilian Meitz
4:0 (18')Paul Drößler
5:0 (21')Maximilian Meitz
6:0 (36')Maximilian Meitz

Mit Traumfußball zum Kreismeister

Im zweiten Endspiel um die Kreismeisterschaft bei den F-Junioren kamen unsere Jungs zu einem deutlichen Sieg gegen die Mannschaft aus Schwabhausen.
Im Vergleich zum Hinspiel traten unsere Jungs wie ausgewechselt auf.
Mit direkten Spielzügen aus der Abwehr und Doppelpässen wurde die Schwabhäuser Abwehr, die im Hinspiel noch unüberwindbar schien, aus den Angeln gehoben.
Folge waren Torchancen im Minutentakt für die Wacker-Jungs.
So kam es für die Zuschauer auch nicht überraschend, dass die Gothaer zur Halbzeit nach Toren von 2 x Paul Drößler, 1 x Niklas Reichmuth und 1 x Max Meitz deutlich und verdient mit 4:0 führten.
Als Max Meitz gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit mit seinem zweiten Treffer das 5:0 erzielte, war die Moral der Schwabhäuser endgültig gebrochen.
Die Gastgeber spielten weiterhin tollen Fußball, während die Gäste nur noch darauf bedacht waren, die Höhe der Niederlage in Grenzen zu halten.
Max Meitz krönte mit seinem Treffer in der 36. Minute zum 6:0 seine tolle Leistung in diesem Spiel.
Nach Abpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters Gerd Mull feierten die Wacker-Jungs ausgiebig den Gewinn der Kreismeisterschaft.