REWE Scheine für Vereine | FSV Wacker 03 Gotha e.V.

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga
3. Spieltag - 04.09.2010 10:30 Uhr
JSG Arnstadt(zurückgezogen)   FSV Wacker 03 Gotha
JSG Arnstadt 4 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ernst Gorf

Torfolge

1:0 (47')JSG Arnstadt
2:0 (75')JSG Arnstadt
3:0 (83')JSG Arnstadt
4:0 (90')JSG Arnstadt

Rabenschwarzer Tag nach gutem Start

Beim Auswärtsspiel in Arnstadt begann zunächst alles nach Plan. Die ersten 20-25 Minuten gehörten unserer Mannschaft. Sie machten Druck und zwangen dem Gegener ihr Spiel auf. Drei rießige Chancen blieben in dieser Zeit wieder einmal ungenutzt. So war es 2 mal Dat Le Duc und einmal Michele Lehmann, die allein vor dem Arnstädter Tor waren und vergaben.
Doch dann leitete unsere Mannschaft selbst die Wende ein. Die Spielweise wurde zunehmend lässiger und auch unkonzentrierter. Es schlichen sich immer mehr Fehler ein und so landeten eine Vielzahl von Pässen beim Gegner. Somit gewann das Arnstädter Team immer mehr an Selbstvertrauen und fand immer besser ins Spiel. Einmal mehr war es Torwart Dennis Weisheit zu verdanken, dass es zur Halbzeitpause noch 0:0 stand.
Doch die Halbzeitansprache brachte nicht die erwartete Änderung. Immer mehr beeindruckt vom gegnerischen Spiel glückten sehr viele Aktionen nicht. So das Arnstadt immer wieder mit schnellen Spielzügen zu Chancen kamen und diese auch nutzen konnten.
Hinzu kam das unser Kampf und Wille etwas zu bewegen völlig auf der Strecke geblieben ist. Im Gegensatz zur 1.Halbzeit wurde kaum noch ein Zweikampf gewonnen und Arnstadt gewann somit 4:0 .
Enttäuscht vom Spiel heißt es nun den Kopf wieder aufzurichten und die Fehler zu besprechen.Der Blick muß nun nach vorn gerichtet werden, denn im nächsten Auswärtspiel, wartet der nächste schwere Gegner - Schott Jena .