REWE Scheine für Vereine | FSV Wacker 03 Gotha e.V.

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga
10. Spieltag - 13.11.2010 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   FSV Wacker 03 Gotha
ZFC Meuselwitz 0 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 0)

Zwei Punkte verschenkt

Unsere A-Junioren haben beim ZFC Meuselwitz leider nur ein 0:0 erreicht.
Von Beginn an machten unsere Jungs Druck und spielten gut anzusehenden Fußball.
Jedoch war der Gegner sicher um einiges stärker als erwartet. Durch gutes Spiel im Mittelfeld konnten sie das ein und andere Mal ihre Stürmer gut in Szene setzen. Aber ihren Meister fanden sie in unserer Abwehr und unserem Keeper.
Ebenso war es auf der anderen Seite der überagende Torhüter Jonas Künzel der unsere Jungs zum verzweifeln brachte. Gerade in der 2.Halbzeit kombinierten unsere Jungs sehr schnell und erarbeiteten sich die Reihe an Chancen.
Es war das dritte Spiel in Folge in dem unser Team kein Gegentor hin nehmen mußte. Dies ist letztlich der guten Defensivarbeit des Mannschaftsverbandes und der sich immer weiter festigenden Abwehr zu verdanken.
In 14 Tagen folgt nun das letzte Spiel der Hinrunde im Volksparkstadion gegen die SG DJK Struth 1921.