A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga
17. Spieltag - 16.04.2011 10:30 Uhr
SV Motor Altenburg   FSV Wacker 03 Gotha
SV Motor Altenburg 1 : 6 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Michele Lehmann, Ernst Gorf, Rövneg Mamedov, Max Seifert, Daniel Kecke

Assists

Dat Le Duc, Michele Lehmann, Kevin Hähnlein

Torfolge

0:1 (19')Ernst Gorf per Freistoss
0:2 (32')Rövneg Mamedov (Michele Lehmann)
0:3 (52')Daniel Kecke per Elfmeter
0:4 (55')Michele Lehmann (Dat Le Duc)
0:5 (64')Michele Lehmann
1:5 (70')SV Motor Altenburg per Weitschuss
1:6 (78')Max Seifert (Kevin Hähnlein)

Die Pflichtaufgabe klarerfüllt

Beim Tabellenletzten haben unsere A-Junioren klar mit 6:1 gewonnen und haben die Pflichtaufgabe klar erfüllt, obwohl die Altenburger bis zur letzten Minute sich gewährt und gekämpft haben. Nicht zuletzt war es einem überragenden Alterburger Torhüter zu veradanken, dass unser Sie nicht höher ausgefallen war.
In der 19. Minute war es Ernst Gorf der einen Freistoß mit höchster Präzision über die Mauer in den den Winkel verwandelte. Es folgte klasse Kombinationsfußball. Das 2:0 erzielte Rownag Mamedov. Mit einem Elfmetertor erhöte Daniel Kecke zum 3:0 nachdem er selbst gefoult wurde. 4:0 und 5:0 besorgte Lehmann nach herlichen Kombination, von denen übrigens das ganze Spiel unsere Jungs geprägt war.
In der 70.Minute der Ehrentreffer durch einen Weitschuß.
Max Seifert setzte mit dem 6:1 den Schlußpunkt. Übrigens auch sein letztes Pflichtspieltor bei den A-Junioren des FSV Wacker 03 Gotha. Max wird die Saison vorzeitig beenden, da ihn ein Job ins Ausland führt.
Gleichzeitig gilt der Dank an ihn für seine erbrachten Leistungen, seinem Engagement und Einsatzbereitschaft bei einigen Einsätzen in unsere 2.Männermannschaft.
Nun stehen die Osterfeiertage an und wie bereits nach dem letzten Spiel berichtet, unser Turnier in Italien. Die Mannschaft freut sich wieder einmal auch gegen Mannschaften aus dem Ausland testen zu können.
Nächstes Punktspiel, gleichzeitig Heimspiel folgt dann gegen Germania Ilmenau am 07.Mai, um 10:30 Uhr. Allen l
Lesern wünschen die A-Junioren schöne Osterfeiertage.