A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga
21. Spieltag - 28.05.2011 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   ZFC Meuselwitz
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 1 ZFC Meuselwitz
(0 : 0)

In dieser Liga bleibt es spannend bis zum Ende

In der Verbandsliga der A-Junioren ist einfach alles möglich. Sieht man sich die Ergebnisse an, ist zu sehen das auch unsere Verfolger patzten. So bleibt für uns der Kampf um Platz 3 bis zum letzten Spieltag offen, zumal man gegen Meuselwitz hätte alles klar machen können.
In einem nur sehr mittelklassigen Spiel fand das Hauptgeschehen im Mittelfeld statt.
Die Torhüter waren kaum beschäftigt. Erst 15 Minuten vor dem Halbzeitpfiff erarbeitete sich unsere Mannschaft durch schnelles Direktspiel einige gute Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnte.
In der 2. Halbzeit flachte das Spiel wieder ab und eine Standartsituation führte zum Siegtreffer der Gäste. Ein Eckstoß von der linken Seite kam in den Strafraum und der nicht bewachte Tom Unholzen kam frei zum Einschuß.
Alles weitere Bemühen brachte keinen Erfolg, obwohl sich noch die ein oder andere Chance ergeben hatte.
Nun geht es am letzten Spieltag nach Struth.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zusachauern, Sponsoren und Eltern die uns über die gesamte Saison begleiteten und unterstützten.