B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga
18. Spieltag - 07.05.2011 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JSG Heiligenstadt
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 1 JSG Heiligenstadt
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Groß, 2x Stefan Zielasko, Manuel Stegmann, Ken Hoyer

Assists

3x Dominik Döbereiner, 2x Christian Groß, Fabian Bergmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Christian Groß (Dominik Döbereiner)
2:0 (05')Ken Hoyer (Christian Groß)
3:0 (23')Stefan Zielasko (Christian Groß)
4:0 (28')Stefan Zielasko (Dominik Döbereiner)
4:1 (37')JSG Heiligenstadt
5:1 (45')Christian Groß (Fabian Bergmann)
6:1 (71')Manuel Stegmann (Dominik Döbereiner)

Verdienter 6:1 Sieg

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg gehen unsere Jungs ins wohlverdiente Wochenende. Mit einer sehr kompackten Mannschaftsleistung zeigten unsere Jungs von Anfang an, wer heute Chef im Törpepark ist. Schon nach 50 Sekunden traff Christian Groß ins Schwarze, nach hervorragenden Zuspiel von Dominik Döbereiner. In der 5.Spielminute war dann schon eine Vorentscheidung mit dem 2:0 von Ken Hoyer gefallen.Im weiteren Spielverlauf hatte man nie das Gefühl, das Heiligenstadt uns heute gefährlich werden könnte, selbst da nicht , als unsere Jungs mehrfach das Tempo aus dem Spiel nahmen. Die erste Aufregung aber hatten die Heiligenstädter schon vor dem Spiel. Man bemerkte erst in der Mannschaftskabine, die eigen Trikots stehen noch zu Hause. Was nun? Da wir eine sportliche Entscheidung wollten,liehen wir unseren 2. Trikotsatz an die Gäste aus. Somit konnte die Entscheidung auf dem Rasen gesucht werden.