D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
6. Spieltag - 11.09.2010 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JSG Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha 7 : 1 JSG Eisenach
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jean Luca Bromund, Julian Knoll, Lars Striegl, Til Linus Schwarz, Dominik Jahns, Lennard Jaeckel

Assists

2x Julian Knoll, 2x Lars Striegl, 2x Lennard Jaeckel, Tim Bernecker

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (07')Dominik Jahns per Weitschuss (Lennard Jaeckel)
2:0 (08')Julian Knoll per Kopfball (Lars Striegl)
3:0 (17')Lars Striegl (Julian Knoll)
4:0 (19')Lennard Jaeckel (Lars Striegl)
4:1 (27')JSG Eisenach
5:1 (35')Til Linus Schwarz per Weitschuss (Julian Knoll)
6:1 (55')Jean Luca Bromund (Lennard Jaeckel)
7:1 (56')Jean Luca Bromund (Tim Bernecker)

ungefährdeter Sieg

Am Samstag hatten wir Eisenach zu Gast. In einem nie gefährdeten Sieg spielten wir ein gutes bis sehr gutes Spiel in allen Mannschaftsteilen. Es wurden sehr gute Spielzüge umgesetzt die wir im Training einstudierten. Mit geschlossener Mannschaftsleistung holten wir verdient die 3 Punkte auf unser Konto. Macht weiter so Jungs. Alle die Euch gesehen haben sind sicher mit mir einer Meinung das Ihr auf einem sehr guten Weg seit. Was mit besonders auffiel ist das fast alle auf mehreren Positionen einsetzbar sind und so wird es auch immer wieder vorkommen das jemand mal eine Position einnimmt die er nicht so oft spielt. Ohne die anderen schlechter zu reden möchte ich hier einmal Lennard aufführen. Er war überall zu finden und hatte immer wieder gute Ideen für den Spielaufbau bzw. für den Abschluß. Ob es eine gut getimte Flanke war oder ein schöner Lupfer. Auch das Laufpensum was er an den Tag legte war enorm.

Doch am Ende hat die Mannschaft gewonnen mit einer sehr guten Gesamtleistung. Ich hoffe ihr könnt auch am Mittwoch gegen Erfurt so ein Spiel abliefern auch wenn wir nicht immer die richtige Aufstellung haben.


Quelle: M. Stürze