E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse
3. Spieltag - 24.08.2010 18:00 Uhr
1. Suhler SV 06   FSV Wacker 03 Gotha
1. Suhler SV 06 1 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Justin Schreiber

Assists

Franz Fiedler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')1. Suhler SV 06
1:1 (15')Justin Schreiber (Franz Fiedler)

Schwaches Spiel in Suhl

Heute fuhren unsere Jungs nach einem anstrengenden Schultag über eine Stunde nach Suhl, um beim dortigen Suhler SV ihr Punktspiel zu bestreiten.
Mit Beginn des Spiels sahen wir ein Fussball, den uns unsere Jungs noch nie zeigten. Ich weiß nach ein paar Tagen immer noch nicht so recht wie ich dieses Spiel beschreiben soll. Ballan- / -mitnahmen die als solche die Bezeichnung nicht verdient hatten. Viele Pässe in die Füße des Gegners, kaum Zusammenspiel untereinander. Viele Einzelaktionen und ein Doppelpass in 50 Minuten. Viel schlechter geht es nicht. In der 9.Minute nach einem Ballverlust von Maurice kamen die Suhler unbedrängt in Richtung unseres Tores und schossen zum 1:0 ein. In der 15.Minute dann der Ausgleich durch Justin. Dies war auch die einzigste Aktion die nach einem Spielzug aussah.

FAZIT:
Ein ganz schwaches Spiel unserer jungen Kicker. Ob es am langen Schultag und der Anreise lag? Egal so können wir uns nicht präsentieren. Für mich ist es zwar super, da brauch ich nicht so viel schreiben. Bitte Jungs tut mir ein Gefallen und laßt mich nicht noch einmal so einen "Spielbericht" schreiben - Danke!!!


Quelle: L.Bethmann