F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreispokal
Halbfinale - 10.04.2011 10:30 Uhr
Tabarz/Waltershausen   FSV Wacker 03 Gotha
Tabarz/Waltershausen 1 : 4 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Wilhelm Heun, 2x Alexander Korch

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (11')Alexander Korch
0:2 (13')Alexander Korch
0:3 (17')Wilhelm Heun
0:4 (21')Wilhelm Heun
1:4 (25')Tabarz/Waltershausen

Pokalfinale erreicht

Nach einem 4:1 Sieg in Tabarz stehen unsere F-Junioren im Pokalfinale.
Die ersten zehn Minuten brauchten unsere Jungs wieder um ins Spiel zu finden, was bei einem äußerst holprigen Platz recht schwierig war. Mehr als einen Tabarzer Pfostenschuss und eine Großchance für die Gothaer gab es in dieser Zeit nicht.
In der 11. Minute brachte Alexander Korch seine Mannschaft in Führung und baute diese zwei Minuten später mit seinem zweiten Treffer aus. Wilhelm Heun gelang noch vor dem Pausenpfiff das 3:0 für die Gothaer, sodass diese etwas beruhigter in die Halbzeitpause gehen konnte.
Als Wilhelm Heun zu Beginn der zweiten Hälfte auf 4:0 erhöhte, war die Partie entschieden.
Die Gothaer machten allerdings im Anschluss daran zu wenig aus ihrer optischen Überlegenheit und gestatteten den niemals aufgebenden Gastgebern das Ehrentor zum 1:4.
Danach passierte nicht mehr viel und nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters feierten die Wacker-Jungs ihren Finaleinzug.