A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
20. Spieltag - 12.05.2012 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   1. FC Gera 03
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 2 1. FC Gera 03
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Florian Möhring, Florian Tamm

Assists

2x Ronny Ruge, Florian Tamm, Dominik Döbereiner

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (07')Florian Möhring (Ronny Ruge)
2:0 (11')Florian Möhring (Dominik Döbereiner)
3:0 (64')Florian Möhring (Florian Tamm)
4:0 (68')Florian Tamm per Freistoss
5:0 (73')Florian Möhring (Ronny Ruge)
5:1 (80')1. FC Gera 03
5:2 (85')1. FC Gera 03 per Weitschuss

3.Platz vorzeitig gesichert

Im Spiel des Dritten gegen den Vierten 1.FC Gera konnten sich unsere A-Junioren verdient durchsetzen und somit bereits vorzeitig den 3.Platz in der Liga klar machen.
In einem Spiel mit Höhen und Tiefen unserer Jungs waren sie immer im richtigen Moment wieder da und konnten die Akzente setzen und ihre immer gut heraus gespielten Torchancen verwerten.
So war es zum 1:0, 2:0, 3:0 und 5:0 unser verloren geglaubter Torgarant Florian Möhring der hervorragend zwei Mal von Ronny Ruge, sowie Dominik Döbereiner und Florian Tamm in Szene gesetzt wurde.
Das 4:0 erzielte Florian Tamm der einen Freistoß unhaltbar von halb links verwandelte.
Die beiden Gegentreffer fielen in der 80. und 86. Minute, wobei das 5:2 ein sehenswerter 25 m Schuss in den rechten Torwinkel war.
Nun steht die nächste große Aufgabe an gegen den zweitplatzierten Schott Jena.
Das Spiel ist am kommenden Sonnabend um 10:30 Uhr im Volksparkstadion.