C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
5. Spieltag - 09.10.2011 10:30 Uhr
Wacker Bad Salzungen   FSV Wacker 03 Gotha
Wacker Bad Salzungen 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Pascal Lotze, Noel Ludewig, Paul Schneider

Assists

Pascal Lotze

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (21')Pascal Lotze
0:2 (27')Paul Schneider (Pascal Lotze)
0:3 (56')Noel Ludewig

Mit Torchancen mächtig geschludert

Nach einer mit kleinen Tücken versehenen Fahrt nach Bad Salzungen, begannen wir die Partie sehr hektisch und mit vielen Abspielfehlern. Die Trainer forderten von der Mannschaft, den Gegner im Spielaufbau früh zu stören und somit Fehlabspiele zu provozieren. Das Vorhaben wurde nur teilweise umgesetzt und der Kontrahent wurde zum Kombinieren eingeladen. Nach einer Viertelstunde bekam dann unser Spiel deutlich mehr Zug nach vorn. Wir erspielten uns Chancen im Minutentakt. Nach zweimal Pfosten und einmal Lattenunterkante platzte der Knoten bei Pascal Lotzes Fernschuss und die Führung war perfekt. Auch danach ging es nur in eine Richtung und der nächste Treffer von Paul Schneider war die logische Konsequenz. Wenn man in dieser Phase des einseitigen Vergleichs meckern kann, dann über die katastrophale Chancenverwertung.
In der Halbzeit haben wir ein schnelles Tor gefordert, um endlich klare Verhältnisse zu schaffen. Die Mannschaft erspielte sich wiederum einige gute Möglichkeiten, vergab diese aber teilweise kläglich. Einzig Noel Ludewigs agiles Nachsetzen erbrachte noch einmal Zählbares und letztendlich den Endstand in dieser mäßigen Begegnung. Bei konzentriertem Abschluss hätten wir das Ergebnis deutlich höher schrauben können.
Trotzdem erstmal ein großes Lob an das Team, das auch heute wieder ersatzgeschwächt agieren musste.


Quelle: M.Gloria