C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 11.ST (2011/2012)

FSV Wacker 03 Gotha   SG VfB Oberweimar
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 2 SG VfB Oberweimar
(3 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   11.ST   ::   04.12.2011 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Marx, Pascal Lotze, Paul Schneider, Moritz Julius Zickler

Assists

Niels Darr, Pascal Lotze, Michael Marx

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (06.min) - Moritz Julius Zickler (Pascal Lotze)
2:0 (27.min) - Pascal Lotze (Michael Marx)
3:0 (35.min) - Michael Marx (Niels Darr)
3:1 (37.min) - SG VfB Oberweimar
4:1 (39.min) - Paul Schneider
5:1 (63.min) - Michael Marx
5:2 (68.min) - SG VfB Oberweimar

Versöhnlicher Jahresausklang

Mit einem verdienten Sieg verabschiedete sich heute unsere Mannschaft in die Winterpause. Das der Sieg niemals in Gefahr geriet, war das Ergebnis eines immensen Lauf und Kraftaufwandes und einer Vielzahl von herausgearbeiteten Chancen. Das Team gab von Anfang an die Richtung vor und ließ durch aktives Pressing dem Kontrahenten kaum einmal Luft zum atmen. Einziger Wermutstropfen war die mangelhafte Chancenverwertung. Allein Moritz Zickler, der heute ein gutes Spiel ablieferte, ließ in Halbzeit eins drei Hundertprozentige liegen. Dennoch ging es mit einer komfortablen drei Tore Führung in die Kabine.
Nach einer kurzen Schlafeinlage und dem überraschenden Anschlusstreffer, fing sich die Elf sofort wieder. Postwendend hatte sie auch prompt die passende Antwort parat und stellte den alten Abstand wieder her. Im weitern Verlauf der Partie erspielten wir uns noch die eine oder andere Möglichkeit und das Tor Nummer fünf. Am Ende der Begegnung muss man konstatieren, das Vieles noch nicht rund lief und die Verunsicherung der letzten Zeit in der Mannschaft zu spüren war. Dennoch macht der Auftritt von heute Hoffnung auf eine erfolgreiche Rückrunde.


Quelle: M.Gloria