C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
15. Spieltag - 25.03.2012 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   FSV Wacker 03 Gotha
ZFC Meuselwitz 10 : 1 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 0)

Einbruch nach der Pause

Mit gemischten Gefühlen sind heute morgen elf halbwegs gesunde Spieler nach Meuselwitz aufgebrochen. Natürlich haben wir bedingt des Fehlens einiger Stammkräfte das Team umstellen müssen.Gleichzeitig wurde der Druck, unbedingt hier die drei Punkte mitzunehmen von der Mannschaft genommen. Wir wollten unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen. Das ist uns besonders in der ersten Hälfte der Begegnung auch gut gelungen. Selbst der Rückstand durch einen vermeidbaren individuellen Fehler, hatte keinen Einfluss auf unsere Spielfreude. So kamen wir zu zwei guten Tormöglichkeiten die aber letztlich zu überhastet vergeben wurden. Nach dem Pausentee, bei dem wir nochmals an das Team appelliert haben, das heute ein Punkt greifbar ist, verschlief die Mannschaft den Beginn der zweiten Hälfte komplett und wurde bitter dafür bestraft. Der Gegner nutzte die Schwächen eiskalt aus und unsere Köpfe gingen nach unten. Mehr als der Ehrentreffer sprang dann nicht mehr heraus. Unterm Strich war es natürlich der verdiente Sieg des Favoriten. Schade nur, dass wir wie in letzter Zeit vermehrt, nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Trotzdem habe ich den allerhöchsten Respekt vor unseren unentwegten ELF, die heute ihre Sache sehr gut gemacht haben. Das ist auf jeden Fall mal ein großes Dankeschön wert.


Quelle: M.Gloria