C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
18. Spieltag - 06.05.2012 10:30 Uhr
Einheit Rudolstadt   FSV Wacker 03 Gotha
Einheit Rudolstadt 2 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Moritz Julius Zickler, Paul Schneider, Niels Darr

Gelbe Karten

Daniel Mahn

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (07')Paul Schneider
1:1 (24')Einheit Rudolstadt
1:2 (42')Niels Darr
1:3 (53')Moritz Julius Zickler
2:3 (59')Einheit Rudolstadt

Das Leben selber schwer gemacht

Mehr als sich selbst im Weg stehen geht eigentlich nicht mehr. Unter diesem Motto haben wir heute in Rudolstadt gespielt und diese Linie mustergültig praktiziert.
Eigentlich müsste doch in der jetzigen Saisonphase ein selbstbewusstes Auftreten an der Tagesordnung stehen. Weit gefehlt! Wir haben umständlich gespielt, waren hypernervös und von Ballsicherheit keine Spur. Nach zwei Passstationen war meistens Schluss. Im Spiel nach vorn, agierten wir ideenlos und pomadig. Trotz einer Besserung in Hälfte zwei, konnten wir kaum überzeugen. Immerhin kamen wir zu einem halben Dutzend dicker Möglichkeiten die allesamt säumig vergeben wurden. Das so eine Partie auch mal nach hinten losgehen kann, hat man andeutungsweise sehen können. Obwohl der Gegner kaum vor unserem Gehäuse in Erscheinung trat, unterstützten wir ihn tatkräftig, damit er hier zwei Tore erzielen konnte.
Jetzt heißt es die Köpfe frei zu bekommen und auf den nächsten Kontrahenten zu schauen.


Quelle: M.Gloria