C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
20. Spieltag - 20.05.2012 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   1. FC Gera 03
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 9 1. FC Gera 03
(1 : 3)

Unausweichliche Niederlage

Dieses Spiel sollte man möglichst schnell abhaken und vergessen. Unter widrigen personellen Bedingungen konnten wir in keinster Weise dem Gegner aus Gera Paroli bieten. Unser heutiger Auftritt war einfach zu schwach und teilweise lustlos. Desorientiert überlies man dem Kontrahenten Ball und Raum. Eine Gegenwehr bzw. ein Aufbäumen unsererseits absolute Fehlanzeige, obwohl wir im letzten Drittel der ersten Halbzeit das Spiel ausgeglichener gestalten konnte. Von daher keimte nach dem Anschlusstreffer und weiteren Möglichkeiten der Funke Hoffnung. Leider hielten wir im zweiten Durchgang der Partie kaum noch dagegen und das Niveau sank in Richtung Keller ab. Unter dem Strich sollte man eventuell doch, wie schon eingangs erwähnt, unter diesen Umständen eine Verlegung des Spiels in Betracht ziehen. Aber hinterher ist man eben immer schlauer!


Quelle: M.Gloria