C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 03.03.2012 13:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Einheit Melchendorf
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 4 Einheit Melchendorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Bernecker, Aschott Merabjahn, Marc Fleischhauer

Assists

Aschott Merabjahn, Tim Bernecker

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (01')Einheit Melchendorf
0:2 (40')Einheit Melchendorf
1:2 (43')Tim Bernecker (Aschott Merabjahn)
1:3 (50')Einheit Melchendorf
1:4 (60')Einheit Melchendorf
2:4 (62')Marc Fleischhauer (Tim Bernecker)
3:4 (65')Tim Bernecker
4:4 (67')Aschott Merabjahn

Tolle Moral ! Aufholjagd wurde belohnt!

Ungeahnte Kräfte und ein mannschaftlich geschlossenes Auftreten bescherte uns nach einer rasanten Aufholjagd noch einen, mehr als verdienten, Punkt.

Für das erste Heimspiel in der Rückrunde war noch unklar wie sich unser erhöhter Trainingsfleiß und Wille auszahlen würde.
Mit Melchendorf wartete eine nicht ganz leicht Hürde auf uns.
Wie schön öfters verschliefen wir den Spielauftakt und lagen nach mal nicht einer Minute mit eins zu null im Hintertreffen.
Zum Erstaunen aller war dies aber nun das Wecksignal zu einem tollen Spiel unsrer Mannschaft.
Durch zum Teil sehr gutem Kombinationsspiel und fein an zu schauenden Spielzügen rollte Angriff auf Angriff aufs gegnerische Tor.
Leider brachten wir es wieder mal fertig auch die besten Chancen unverwertet zu lassen.
Dies sollte sich rächen, wie es eben im Fußball so ist....
Wir machen das Spiel und der Gegner nutzt jede sich bietende Gelegenheit zum Tore schießen.
Ruck-Zuck lagen wir mit vier zu eins in Rückstand....
Aber dann !!! Unser beständiger Angriffswirbel mit besten Chancen wurde endlich belohnt und so konnten wir zum vier zu vier ausgleichen.
Ein großes Lob der Mannschaft, die sich nicht aufgab und bei der jeder sich in den Dienst der Mitspieler stellte, unermüdlich rackerte, kämpfte und spielte.
Wären wir konzentrierter gewesen .....
Unser erstes Rückrundenspiel wird uns wohl noch eine Weile in Erinnerung bleiben.


Quelle: m.büttner