C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
14. Spieltag - 21.04.2012 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Lok GTH/Wechm/Mühlbe
FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 4 Lok GTH/Wechm/Mühlbe
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')Lok GTH/Wechm/Mühlbe
0:2 (25')Lok GTH/Wechm/Mühlbe
0:3 (34')Lok GTH/Wechm/Mühlbe
0:4 (63')Lok GTH/Wechm/Mühlbe

RESPEKT ! trotz Niederlage!

Nun, nur zu elft ( 10 C2 Spieler und einem aus dem D-Junioren-Kader) und ohne schlagkraftigem Sturm rechneten wir uns eigentlich wenig aus.
Umso erfreulicher auch diesmal wieder der Einsatz und der Willen unserer Jungs.
Wir versuchten so gut es ging den überlegenen ( auch körperlich) Gegner von unserem Tor fern zu halten.
Dies gelang uns leider dreimal nicht so gut und so gerieten wir ins Hintertreffen.
Bedauerlicherweise brachten wir auch unsere zwei schön heraus gespielten Konterchancen nicht im gegnerischem Tor unter.
Zur Halbzeit schworen wir uns nochmal aufs gegenseitige Helfen und Kämpfen ein.
Benedict und Lukas bissen trotz Verletzungen auf ihre Zähne, ebenso trotzte Tim der überstandenen Zahn-OP, und alle miteinander gestatteten dem Gegner nur noch ein einziges Mal zu jubeln.

Hut ab vor unserer Mannschaft, die sich mit dieser Personalsituation mehr als achtbar aus der Affäre zog.
Weiter so, Jungs !

Danke an Lars und Jörg für die Unterstützung.


Quelle: m.büttner