C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 15.05.2012 18:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   JSG Reinhardsbrunn
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 9 JSG Reinhardsbrunn
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Tim Bernecker, Franz Burkhardt

Assists

Tim Bernecker

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (06')JSG Reinhardsbrunn
0:2 (20')JSG Reinhardsbrunn
0:3 (23')JSG Reinhardsbrunn
0:4 (28')JSG Reinhardsbrunn
0:5 (34')JSG Reinhardsbrunn
0:6 (37')JSG Reinhardsbrunn
1:6 (43')Franz Burkhardt (Tim Bernecker)
2:6 (49')Tim Bernecker
2:7 (58')JSG Reinhardsbrunn
2:8 (62')JSG Reinhardsbrunn
2:9 (68')JSG Reinhardsbrunn

Ausdrudeln.... haben fertig....

Die Mannschaft, nicht schlecht aufgestellt und von einem überzeugendem Personalstand, verstand es wieder einmal nicht sich von Anfang an zu konzentrieren.
Und so war es nicht verwunderlich daß der Gegner mit schnellem und direktem Spiel uns fünf Eier ins Netz legte.
Die Halbzeit nutzen wir dann um uns auf ein "Gegenwehr" einzuschwören... und siehe da...
die zweite Halbzeit endete nur mit einem 2 zu 4.
Hätten wir in der ersten Hälfte genau diesen Einsatz und diese Spielbereitschaft gezeigt, so wäre das Spiel mit 4 zu 8 ausgegangen....

Naja, es gab schon deutlich bessere Auftritte unserer Mannschaft.
Erwähnenswert ist zudem noch das wir ab der 55.ten Minute nur noch zu zehnt waren, da Lukas verletzte ausschied.


Quelle: m.büttner