C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
17. Spieltag - 19.05.2012 12:30 Uhr
SV Blau-Weiss Erfurt   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Blau-Weiss Erfurt 5 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jason-Julien Söffing

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (22')SV Blau-Weiss Erfurt
1:1 (30')Jason-Julien Söffing
2:1 (41')SV Blau-Weiss Erfurt
3:1 (56')SV Blau-Weiss Erfurt
4:1 (60')SV Blau-Weiss Erfurt
5:1 (62')SV Blau-Weiss Erfurt

zu Zehnt! zum Unglück kam auch noch Pech dazu....

Tja, wieder enmal mussten wir der Personalsituation Tribut zollen.
Es wäre doch besser gewesen dieses Spiel verlegen zu lassen, aber man ist halt erst im Nachgang schlauer...
Bedingt durch Abwesendheit der D-Junioren und der diversen Jugendweihen standen unsre Jungs nur zu zehnt auf dem (üblen) gegnerischem Kunstrasenplatz.
In der ersten Halbzeit hielten wir das Spiel noch sehr offen und konnten uns, wenn wir den Ball laufen liessen, einige gute Möglichkeiten erarbeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten.
In der zweiten Halbzeit kam nun wirklich etwas Pech dazu.
Beim Rettungsversuch unseres Torwarts zeigte der Schiedsrichter ( obwohl es eher ein Zweikampf, denn ein Foul war) auf den Punkt... die "Tat" geschah aber deutlich außerhalb des Strafraums...
Nun denn, sicher verwandelt.
Dies schockte uns jedoch nicht, wir waren drauf und dran diesen Vorsprung wieder zu egalisieren, doch der uns zugesprochene Elfer landete leider nicht im Netz....
nun nahm das Pech seinen Lauf, moralisch etwas geknickt und zudem vom Schiedsrichter benachteiligt:
der Gegner kommt zu zwei Toren die deutlich aus der Abseitsposition heraus erzielt wurden, und wir schafften es einfach nicht unsere tollen Chancen zu verwerten.
Man muß anerkennen das wir aufgrund der mangelnden Chancenverwertung verdient verloren haben.
Schade, den Saisonausklang hatten wir uns anders vorgestellt.


Quelle: m.büttner