C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
18. Spieltag - 08.05.2012 18:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SV Empor Erfurt
FSV Wacker 03 Gotha II 0 : 7 SV Empor Erfurt
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (08')SV Empor Erfurt
0:2 (17')SV Empor Erfurt
0:3 (22')SV Empor Erfurt
0:4 (33')SV Empor Erfurt
0:5 (36')SV Empor Erfurt
0:6 (45')SV Empor Erfurt
0:7 (66')SV Empor Erfurt

Rückfall in alte Zeiten

Es war ein rabenschwarzer Abend für unsere C2-Jungs.
Wieder mit einer zur Hoffnung berechtigten Mannschaft angetreten, erfüllten sich leider unsere Erwartungen nicht mal ansatzweise.
Wir bekamen den generischen Stürmer (5 Tore) nie in den Griff und stellten uns in der Abwehr als harmlos agierend und oft zu weit weg stehend selbst ein Bein.
Eroberten wir doch einmal den Ball so folgte meist ein unmittelbarer Ballverlust, z Tl aus eklatanter Paßungenauigkeit und z Tl dem Verstecken der eigenen Mitspieler geschuldet.
Auch vermisste ich bei einigen den nötigen Ehrgeiz und Einsatzwillen.
Leider brachte auch die Einwechslung der sich wieder in dankenswerter Weise zur Verfügung stellenden D-Junioren nicht den gewünschten Erfolg, obwohl sich dadurch der Einsatzwillen un die Kampfbereitschaft verbesserten.
Nun, Spiel vergessen, aus den Fehlern lernen, nach vorne schauen und darauf bauen das sich die Mannschaft ein Beispiel an der Leistung von Frederic und va Pascal ( nimmermüder Einsatz, Willen und Bereitschaft) nimmt.


Quelle: m.büttner