C2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
1.Runde - 12.11.2011 10:00 Uhr
Lok GTH/Wechm/Mühlbe   FSV Wacker 03 Gotha II
Lok GTH/Wechm/Mühlbe 9 : 0 FSV Wacker 03 Gotha II
(4 : 0)

Wie erwartet

Wieder einmal mussten wir der Verletzungsliste Tribut zollen und verloren quasi erwartungsgemäß dieses Pokalspiel.
Da die C1 zeitgleich spielte und somit beide C-Mannschaften durch D-Junioren ergänzt werden mussten, holten wir uns eine verdiente Niederlage ab.
Nur mit 10 Spielern auf dem Platz stehend konnten wir nur selten für Entlastung sorgen und so gelang es uns nur zumindest die Niederlage im einstelligem Bereich zu halten.
Unverständlicherweise schwächen wir uns in solchen Situationen immer wieder durch Gemeckere und gegenseitigem "Nölen", wo doch ein Aufmuntern und gegenseitiges Helfen angebrachter wäre.
Nun denn, es wartet noch viel Arbeit auf uns.


Quelle: m.büttner