D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
14. Spieltag - 25.03.2012 10:30 Uhr
Germ. Sonneberg-West   FSV Wacker 03 Gotha
Germ. Sonneberg-West 0 : 7 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Lars Striegl, 2x Tim Bernecker, Jean Luca Bromund, Marius Fiedler

Assists

2x Marc Fleischhauer, Franz Fiedler, Franz Burkhardt, Tim Bernecker

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (09')Marius Fiedler (Franz Fiedler)
0:2 (23')Jean Luca Bromund per Freistoss
0:3 (44')Lars Striegl (Tim Bernecker)
0:4 (45')Tim Bernecker per Weitschuss
0:5 (49')Tim Bernecker (Marc Fleischhauer)
0:6 (59')Lars Striegl (Marc Fleischhauer)
0:7 (60')Lars Striegl (Franz Burkhardt)

Gutes Spiel unserer Jungs

Im Spiel gegen Sonneberg sahen unsere Zuschauer ein konzentriertes Spiel unserer Mannschaft. Von der ersten Minute an versuchten wir den Gegner unter Druck zu setzen. Einige große Chancen zum Torerfolg ließen wir noch liegen. Die Laufbereitschaft und das spielen miteinander waren Vorgabe des Trainers die alle versuchten umzusetzen. Mit einem 2:0 Ergebnis zu unseren Gunsten trafen wir uns zum Pausengetränk. Warnungen und Tip´s wurden beherzigt. Mit den Wechseln von Tim, Franz B. und Leon kamen frische Leute nach der Pause die noch einmal die Laufbereitschaft erhöhten und spielerisch überzeugten. Auch Lars der heute sichtlich Freude am Spiel hatte fügte sich gut ab der 25. Spielminute ins Spiel ein und traf verdient 3x ins Goldene.

Fazit: Ein gelungener Auftritt unserer Jungs die verdient gewonnen haben und engagiert arbeiteten. Einige Laufwege und Passspiele müssen verbessert werden aber daran können wir im Training arbeiten. Wenn die Einstellung so bleibt wie im Spiel gegen Sonneberg sehe ich eine gute Rücksaison voraus.


Quelle: M. Stürze