D2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
17. Spieltag - 09.06.2012 10:00 Uhr
Wechm/Mühlb/Lok GTH II   FSV Wacker 03 Gotha II
Wechm/Mühlb/Lok GTH II 3 : 11 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 6)

Spielstatistik

Tore

4x Nico Wotschke, 2x Maurice Mahn, Danny Apel, Philipp Striegl, Samuel Dewart, Janis Nette, Jonas Kehr

Assists

3x Jonas Kehr, 2x Maurice Mahn, Samuel Dewart, Nico Wotschke, Janis Nette

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (04')Nico Wotschke (Maurice Mahn)
0:2 (08')Philipp Striegl
0:3 (16')Danny Apel
1:3 (18')Wechm/Mühlb/Lok GTH II
1:4 (24')Maurice Mahn (Samuel Dewart)
1:5 (25')Nico Wotschke (Maurice Mahn)
1:6 (30')Maurice Mahn (Nico Wotschke)
1:7 (31')Janis Nette (Jonas Kehr)
1:8 (32')Jonas Kehr (Janis Nette)
1:9 (34')Nico Wotschke (Jonas Kehr)
1:10 (35')Nico Wotschke (Jonas Kehr)
2:10 (39')Wechm/Mühlb/Lok GTH II
3:10 (53')Wechm/Mühlb/Lok GTH II
3:11 (58')Samuel Dewart

Schwaches Spiel am Fuße der Mühlburg

Zum 2. Punktspiel innerhalb von 3 Tagen ging es heute nach Mühlberg. Wir nahmen uns vor den Ball und den Gegner laufen zu lassen. Das gelang uns nur ungenügend. Vor allem die Passgenauigkeit war nicht zufriedenstellend. Gegen einen defensiven Gegner suchten wir den Abschluss zu spät und verfingen uns dadurch immerwährend in unnötigen Zweikämpfen. Gegebene Torchancen verpufften allzu oft und durch eine zu weit aufgerückte Abwehr fingen wir 3 unnötige Gegentreffer.


Quelle: J. Hagemeister