E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 03.09.2011 11:45 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SV Westring Gotha
FSV Wacker 03 Gotha II 5 : 2 SV Westring Gotha
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x William Thiebach, Wilhelm Heun

Assists

Paul Drößler, Luca Jentsch, Wilhelm Heun

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')William Thiebach (Wilhelm Heun)
2:0 (11')Wilhelm Heun (Luca Jentsch)
3:0 (13')William Thiebach
3:1 (27')SV Westring Gotha
4:1 (30')William Thiebach (Paul Drößler)
5:1 (38')William Thiebach per Weitschuss
5:2 (46')SV Westring Gotha

Heimsieg im Stadtderby

Zum Spitzenspiel empfingen unsere E-Jun. die SV Westring Gotha. Unsere Mannschaft ging sehr konzentriert in das Spiel und setzte das Vorgegebene der Trainer richtig gut um. Aus einer gut gestaffelten Abwehr zogen wir das Spiel von hinten gut auf , so viel bereits in der 8min das 1:0 durch William auf Zuspiel von Wilhelm für uns. Wir übten weiter viel Druck aus und ließen den Gegner keinen Platz Ihr Spiel aufzuziehen. In der 14 min Erzielte Wilhelm nach Zuspiel von Jentscher das 2:0 und noch vor der Pause erzielte William noch das 3:0 .

Nach Anpfiff zur 2 Halbzeit kam Westring besser aus der Kabine und nutzte einen Fehler in unserer Abwehr zum 3:1. Unser am Tag treffsicherste Spieler William erzielte in der 30 min und 38 min noch das 4:1 und 5:1 . Wir sahen eigentlich wie der sichere Sieger aus aber durch indivituelle Fehler unserer Mannschaft kam Westring immer besser ins Spiel und erzielten noch das 5:2 .



Fazit : Wenn ihr so spielt wie die Trainer es Vorgeben und Verlangen sieht euer Spiel schon sehr gut aus und ihr könnt so noch viel in dieser Saison erreichen .


Quelle: Th. Wietschel