E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 8.ST (2011/2012)

SV Siebleben 06   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Siebleben 06 1 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 4)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   8.ST   ::   01.04.2012 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Wilhelm Heun, Lukas Kehr

Assists

Lukas Kehr, Wilhelm Heun, Lukas Schmidt, William Thiebach

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (02.min) - Wilhelm Heun per Weitschuss
0:2 (06.min) - Wilhelm Heun (William Thiebach)
0:3 (23.min) - Wilhelm Heun (Lukas Kehr)
0:4 (24.min) - Wilhelm Heun (Lukas Schmidt)
1:4 (34.min) - SV Siebleben 06
1:5 (41.min) - Lukas Kehr (Wilhelm Heun)
1:6 (45.min) - Wilhelm Heun

Eins Sieg, aber mehr auch nicht

Am Sonntag trafen wir uns zu unserem ersten Punktspiel der Rückrunde in Siebleben. Dass, was wir eine Woche vorher falsch gemacht haben, wollten wir unbedingt besser machen. Es begann auch sehr gut, denn nach nur 2 min lagen wir schon 1:0 in Führung und das 2:0 folgte bereits in der 6. Minute. Wer nun dachte, dass es so weiter gehen würde, hatte sich getäuscht. Wir spielten wieder genauso wie in der letzten Woche gegen Eintracht, ungenaue Pässe und wir trennten uns zu spät vom Ball. In der 1. Halbzeit hat unsere Mannschaft zwar noch das 3:0 und 4:0 erzielt, konnte aber nicht das Vorgebene des Trainerteams umsetzen. Folgegerecht erzielte Siebleben in der 34. Minute das 1:4. Bevor unsere Mannschaft in der 41. und 45. Minute den Endstand von 1:6 erzielte. Unser nächstes Spiel ist das Pokalspiel gegen Friemar, da muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, denn mit dieser Art des Spielens haben wir gegen diese Mannschaft bestimmt mehr Probleme.
Ich wünsche allen Kindern der E-Jun. eine schöne Ferienwoche bevor es nächste Woche im Trainingscamp in Sachen Fußball weiter geht.


Quelle: Th.Weitschel