E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 9.ST (2011/2012)

SV Westring Gotha   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Westring Gotha 3 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(3 : 3)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   9.ST   ::   22.04.2012 (09:55 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Lukas Kehr, Dominique-Joel Hopf, Wilhelm Heun

Zuschauer

87

Torfolge

0:1 (02.min) - Lukas Kehr
1:1 (03.min) - SV Westring Gotha
1:2 (12.min) - Lukas Kehr
2:2 (13.min) - SV Westring Gotha
2:3 (19.min) - Wilhelm Heun
3:3 (20.min) - SV Westring Gotha
3:4 (35.min) - Lukas Kehr
3:5 (36.min) - Lukas Kehr
3:6 (39.min) - Dominique-Joel Hopf

Mit Mühe gewonnen

Heute kam es zum Duell des Tabellenführes beim Tabellenzweiten. Der SV Westring hatte bis heute erst eine Niederlage und zwar am zweiten Spieltag gegen unser Team. Leider konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht das vorgegebene der Trainer umsetzen.So lieferten wir uns mit den Jungs von Westring einen offenen Schlagabtausch. Spielerisch nach vorn lief es relativ gut, es wurde gut gespielt und auch viele gute Passvarianten waren zu sehen. Aber leider hat unsere Mannschaft zu wenig nach hinten gearbeitet, was Westring immer wieder Möglichkeiten zum Erfolg brachte. Halbzeitstand war 3:3. Nach der Ansprache zur Halbzeit hat unsere Mannschaft sich in Hälfte 2 aber Defensiv sehr gut auf den Gegner eingestellt und jeder kämpfte für den anderen, und wir spielten den Fußball, den die Trainer und Fans von uns sehen wollten. Nach 3 weiteren Toren von uns, haben wir somit das Spiel auch noch relativ sicher für uns entscheiden können.
Jetzt hat unsere E2 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellen 2. Westring Gotha, welcher eigentlich für den Staffelsieg reichen dürfte.
Sagt bitte allen Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten bescheid, dass Sie uns am 01. Mai in Wechmar beim Pokalendspiel kräftig unterstützen und anfeuern sollen.


Quelle: Th.Wietschel