E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, 13.ST (2011/2012)

FSV Wacker 03 Gotha II   SV Eintracht Gotha
FSV Wacker 03 Gotha II 10 : 3 SV Eintracht Gotha
(5 : 3)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse   ::   13.ST   ::   02.06.2012 (11:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Paul Drößler, 3x Dominique-Joel Hopf, Leon Bernhardt, Lukas Schmidt, William Thiebach

Assists

4x Lukas Schmidt, 2x Paul Drößler, 2x William Thiebach, Dominique-Joel Hopf, Destiny Bethmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01.min) - Dominique-Joel Hopf per Weitschuss (William Thiebach)
2:0 (05.min) - Paul Drößler (Lukas Schmidt)
3:0 (07.min) - Dominique-Joel Hopf per Weitschuss (William Thiebach)
4:0 (12.min) - Paul Drößler (Lukas Schmidt)
4:1 (14.min) - SV Eintracht Gotha
4:2 (18.min) - SV Eintracht Gotha
5:2 (20.min) - Paul Drößler (Dominique-Joel Hopf)
5:3 (21.min) - SV Eintracht Gotha
6:3 (39.min) - William Thiebach (Paul Drößler)
7:3 (41.min) - Leon Bernhardt (Lukas Schmidt)
8:3 (43.min) - Paul Drößler (Lukas Schmidt)
9:3 (44.min) - Dominique-Joel Hopf (Destiny Bethmann)
10:3 (48.min) - Lukas Schmidt (Paul Drößler)

Gutes Spiel und verdienter Sieg

Am heutigen Samstag hatten wir unser letztes Heimspiel in der der Staffel 1. Leider musste unsere Mannschaft auf Tim, Marius krankheitsbedingt sowie auf Heuni der bei der E1 war und auf Lukas Kehr verzichten. Alle dachten ,dass es heute ein sehr enges Spiel werden würde. Aber mit viel Kampfeswillen und sehr guten Spielaufbau nach vorn sahen wir heute eine gute mannschaftliche Leistung unserer Jungs. Paule als heutiger Kapitän war ständig bemüht das Spiel an sich zunehmen und als Vorbild voran zugehen (großes Lob für diese Leistung). Das einzige Manko war das Abwehrverhalten, zu einfach konnte der Gegner von der Mittellinie durch das Mittelfeld spazieren, was auch zu den 3 Gegentoren führte. In der Halbzeitpause sprachen wir als Trainer nochmals die Problematik unserer Spielweise an, welche sich dann auch verbessert hat und wir kaum noch Torchangen dem Gegner zuließen. Glückwünsch an Leon, der heute sein erstes Tor dieser Saison für die E2 erzielte, was mich natürlich für ihn sehr freut.


Quelle: Th.Wietschel