E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
2.Runde - 09.10.2011 10:00 Uhr
SV Emsetal   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Emsetal 0 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Lukas Schmidt, 2x Paul Drößler, Lukas Kehr

Assists

3x Lukas Schmidt, 2x Wilhelm Heun, Paul Drößler

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (09')Paul Drößler (Lukas Schmidt)
0:2 (12')Lukas Schmidt (Lukas Schmidt)
0:3 (21')Lukas Schmidt (Paul Drößler)
0:4 (31')Lukas Schmidt (Wilhelm Heun)
0:5 (41')Lukas Kehr (Lukas Schmidt)
0:6 (44')Paul Drößler (Wilhelm Heun)

Mit einem gutem Spiel eIne Runde weiter

Es war ein Spiel bei dem wir schnell erkannten ,dass wir mit Einzelleistungen hier nichts erreichen werden. Am Anfang suchten wir das 1 gegen 1 Spiel, wo wir uns aber immer wieder in der gegnerischen Abwehr festspielten. Die Jungs merkten früh ,dass wir in Emsetal nur was erreichen, wenn wir das Umsetzen was wir im Training ständig üben (das Passpiel und Freilaufen ohne Ball). Somit entwickelte sich ein Spiel wo sehr gute Passvarianten gespielt wurden und die Jungs uns Trainern bestätigten, dass sich die Trainingsweise die wir den Kindern vermitteln doch sehr attraktiv und anschaulich ist. Die Art und Weise wie unsere Jungs gespielt haben, macht uns Trainer schon ein weing Stolz und läßt auf weitere Steigerung der Leistung bauen.


Fazit:
Ein Spiel der besseren Art und Weise, trainiert fleißig weiter, dann könnt Ihr eure Saisonziele mit Sicherheit auch erreichen


Quelle: Th.Wietschel