A-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
11. Spieltag - 01.12.2012 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   Borntaler SV Erfurt
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 1 Borntaler SV Erfurt
(0 : 1)

Schlechtestes Spiel der Saison

Ausgerechnet im letzten Spiel der Hinrunde, dem Spitzenspiel der beiden Tabellenführer blieben unsere Jungs weit hinter ihrem eigentlichen Leistungsvermögen zurück.
Bereits in der 4. Spielminute ist das einzige Tor des Spiel gefallen. Zudem eine direkt verwandelte Ecke.
Der Ball drehte sich am kurzen Pfosten ein, ein Abstimmungsproblem zw. dem Keeper und dem am Pfosten stehenden Spieler führte dazu das der Ball den Weg ins Tor fand.
Das Spiel gestalltete sich so, dass zwar eine spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft gegeben war, diese jedoch nicht zum Erfolg umgesetzt werden konnte. Immer wieder fehlten die Anspielmöglichkeiten im Angriff. Immer wieder das Spiel durch die enge Mitte. Schnnelle Spielverlagerungen und Kombinationsspiele waren entgegen den letzten Spielen absolute Mangelware. Auch im Zweikampfverhalten war unser Team zu passiv. Alles in allem das schlechteste Spiel seit Saisonbeginn inklusive der Saisonvorbereitung.
Nun vom Gejagten zum Jäger geworden, werden wir in der Winterpause die schwächen Analysieren und in der Rückrundenvorbereitung daran arbeiten, denn noch haben wir die Rückrunde vor uns und auch im Landespokal steht das Team im Halbfinale.
Das gesamte Team wünscht allen Eltern, Gästen, Zuschauern und allen A-Junioren Interessierten, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Start für 2013 und freuen uns dann darauf wieder so viel Interesse zu wecken.