A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 18.ST (2012/2013)

FSV Wacker 03 Gotha   SG Wacker Nordhausen
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 0 SG Wacker Nordhausen
(2 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   18.ST   ::   20.04.2013 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Groß, Florian Möhring

Assists

2x Stefan Zielasko, Younes El Antaki

Torfolge

1:0 (15.min) - Florian Möhring (Stefan Zielasko)
2:0 (19.min) - Christian Groß (Younes El Antaki)
3:0 (70.min) - Christian Groß (Stefan Zielasko)

Viele Torchancen leichtfertig ausgelassen

Im zweiten Spiel der Rückrunde dominierte unsere Mannschaft von Beginn an das Spiel. In der 15.Mnute war es dann Florian Möhring der das 1:0 markierte. Voraus gegangen war ein Pass in den freien Raum im Rücken der Abwehr. Möhring gewann das Laufduell und konnte den Ball über den heraus laufenden Torhüter heben.
4 Minuten später war es dann Christian Groß, der von Younes El Antaki mit einem Pass geschickt wurde und das 2:0 erzielte. Erst in der 70.Minute fiel das 3:0 durch Christian Groß der ein Zuspiel auf der halb linken Position von Stefan Zielasko erhielt und aus vollem Lauf unhaltbar im langen Toreck einschießen konnte.
Bis dahin hat unser Team jedoch eine Vielzahl von Chancen liegen gelassen. Immer wieder wurde klare Torchancen nicht verwertet. Alles in allem ein Sieg der in Ordnung geht, jedoch hätten mehr Tore fallen müssen. Im kommenden Spiel am Samstag in Unterkatz beginnen für unsere A-Junioren Englische Wochen, die auf Grund der viele Spielausfälle nur so angesetzt werden konnten.