B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
1. Spieltag - 01.09.2012 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Union Mühlhausen
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 6 FC Union Mühlhausen
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Lennart Matzky, Daniel Mahn, Johannes Drößler

Assists

2x Johannes Drößler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (06')Lennart Matzky (Johannes Drößler)
1:1 (07')FC Union Mühlhausen
2:1 (23')Daniel Mahn (Johannes Drößler)
2:2 (34')FC Union Mühlhausen
2:3 (36')FC Union Mühlhausen
2:4 (43')FC Union Mühlhausen
3:4 (53')Johannes Drößler
3:5 (70')FC Union Mühlhausen
3:6 (80')FC Union Mühlhausen

Missglückter Saisonauftakt

Nach einer guten Vorbereitung für die kommende Spielzeit hatten wir uns für das erste Spiel so viel vorgenommen. Nach dem Spiel war die Entäuschung groß, sechs Tore sind einfach zu viel um ein Spiel zu gewinnen. Das Spiel begann aus Gothaer Sicht gut und überlegen und wurde in der 6. min mit dem 1:0 belohnt.Noch im Siegestaumel bekamen wir nur eine Minute nach der Führung den Ausgleich.Von diesem Zeitpunkt ging die Ordnung im Spiel verloren.In der 23. min gingen wir noch einmal in Führng , diese hätte sogar noch ein Tor höher sein müssen. Aber es kam anders, durch einen Doppelschlag der Mühlhäuser gingen wir mit 2:3 in die Halbzeitpause.Zur 2. Halbzeit nur eine Anmerkung , wir haben unseren Gegner eingeladen Tore zu schiesen und haben dabei noch zugesehen.