B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
2. Spieltag - 08.09.2012 11:30 Uhr
SG FC Erfurt Nord   FSV Wacker 03 Gotha
SG FC Erfurt Nord 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Klepsch, Lennart Matzky

Assists

Jonas Bellmann, Johannes Drößler

Gelbe Karten

Felix Klepsch, Moritz Julius Zickler, Johannes Drößler

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (34')Felix Klepsch (Jonas Bellmann)
0:2 (48')Felix Klepsch
0:3 (77')Lennart Matzky (Johannes Drößler)

Erstes Auswärtsspiel sicher gewonnen

Nach dem misslungen Auftaktspiel letzte Woche fuhren wir mit gemischten Gefühlen zu Erfurt-Nord.
Im heutigen Spiel wurde mit einer guten kämpferischen Leistung auch das Fußballspielen nicht vergessen.Dieses Zweikampfverhalten hatten wir die ganze Woche gefordert.Wir waren heute die frischere Mannschaft, besonders im Umkehrspiel. Letztendlich muss das Ergebnis mindestens 2 Tore höher ausfallen ,doch wir vergaben mehrere richtig gute Torchancen viel zu leichtfertig. Wichtig war ohne Gegentor gespielt zu haben.