B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 3.ST (2012/2013)

FSV Wacker 03 Gotha   SG FSV Waltershausen
FSV Wacker 03 Gotha 6 : 0 SG FSV Waltershausen
(3 : 0)
B-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   3.ST   ::   22.09.2012 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Lennart Matzky, 2x Johannes Drößler, Felix Klepsch

Assists

2x Moritz Julius Zickler, Paul Schneider, Felix Klepsch, Johannes Drößler, Pascal Lotze

Gelbe Karten

Pascal Lotze

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (04.min) - Lennart Matzky (Moritz Julius Zickler)
2:0 (09.min) - Lennart Matzky (Johannes Drößler)
3:0 (26.min) - Felix Klepsch (Paul Schneider)
4:0 (50.min) - Johannes Drößler (Moritz Julius Zickler)
5:0 (56.min) - Lennart Matzky (Felix Klepsch)
6:0 (70.min) - Johannes Drößler (Pascal Lotze)

Klarer Sieg im Derby

Für die Trainer sind diese Spiele immer die Einfachsten, man muß in Sachen Motivation kaum arbeiten. Alle Spieler waren von Anfang an hoch motiviert um am heutigen Tag als Sieger vom Platz zu gehen. Nach 10 min war mit dem 2:0 schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Danach wurde das Spiel etwas zerfahrener und Waltershausen kam besser ins Spiel. Trotzdem fiel vor der Pause noch das beruhigende 3:0. Ziel für die zweite Halbzeit war es, hinten nichts anbrennen zu lassen und nach vorn gezielte Angriffe zu setzen um das Ergebnis weiter auszubauen. Alles in Allem ein verdienter Sieg der Gothaer Jungs. Zu erwähnen bleibt noch, das die Waltershäuser Mannschaft mit 3 C- Junioren angetreten waren.