B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga St. 2
6. Spieltag - 14.10.2012 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SG VfB Oberweimar
FSV Wacker 03 Gotha 4 : 1 SG VfB Oberweimar
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julius Rosenhan, Jonas Bellmann, Lennart Matzky, Pascal Lotze

Assists

2x Johannes Drößler, Muhammet Emektar

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (07')SG VfB Oberweimar
1:1 (18')Lennart Matzky (Johannes Drößler)
2:1 (25')Julius Rosenhan
3:1 (49')Jonas Bellmann (Muhammet Emektar)
4:1 (68')Pascal Lotze (Johannes Drößler)

Ein wichtiger Dreier

Nach zerfahrenem Spielbeginn(0:1) kam nach 10 min Ordnung in unser Spiel. Von diesem Zeitpunkt an lief der Ball etwas sicherer durch unsere Reihen und folgerichtig gingen wir mit einem knappen Vorsprung in die Pause. Im zweiten Durchgang war von den Jungs aus Oberweimar kaum noch etwas zu sehen,so ist letztendlich das 4:1 sogar noch etwas schmeichelhaft.Torchancen gab es noch reichlich ,diese wurden zu einem vom guten Weimarer Torhüter vereitelt oder überhastet abgeschlossen. Zum Schluß bleiben drei ganz wichtige Punkte in Gotha.